michael

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Wieder da

Ja, na ja,
was will man sagen, erstens werde ich die groß und kleinschrübbelung missachten, desweiteren werde ich mal einen neuen eintrag verfassen. Tja, die letzten jahre sind wie ein windüje vorübergecheckt und es hat sich einiges im leben verändert, auf alles genau einzugehen würde zu weit gehen und man könnte sagen es ist ja eh vorbei! Nun gut, ich werde mir erstens vornehmen mind. einmal pro jahr zu schrübbeln und zweitens nun zu kochen um eine speise zu mir zu nehem. Habbeldibubbel

Hochachtungsvoll

Ich
6.2.08 21:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate (22.3.08 22:06)
Habbeldibubbel!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung