michael

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Unglaublich

Nun, wie Ihr nun alle eindrucksvoll lesen könnt, bin ich weder Tod noch vom Erdboden verschwunden, allerdings befinde ich mich im Moment in einer Art Schwebezustand, denn ich bin die meiste meiner wertvollen Zeit auserhalb von Hanaschrad, was eigentlich Moralisch verwerflich ist. Mein lieber Arbeitgeber zieht es allerdings vor die Leute dort einzusetzen wo sie nicht hinwollen, da man dann warscheinlich weniger von der Arbeit abgelenkt ist.
Des weiteren wollte ich anmerken das ich es geschafft habe noch im Jahr 2009 einen Eintrag zu verfassen, welcher nun bald in die Geschichte eingehen wird als Eintrag von Kanister 2009, falls nicht noch das unglaublich geschieht und ich noch einen Eintrag verfasse, tja wer weiss.
Übrigens gibt es noch mehr Ungläubige, die Hananschrad wegen niederer Beweggründe in der letzten Zeit verlassen haben, ich möchte ja eigentlich keine Name nennen, aber die MADE und die KATE sind da nicht ganz ausgeschlossen!!!
Also, da nun Weihnachten praktisch vor der Tür steht, sollte man langsam mal anfangen die zutaten für die Plätzchen in einer umfangreichen Liste zusammenzustellen und zu besorgen, heute hats ja auch schon geschneit, obwohl ich vor nicht mal einer Woche noch in kurzen Hosen den Rasen gemäht hab und mit dem Oberpfälzer um Mitternacht mit T-Shirt durch München gecheckt bin. Tja, was will man sonst so berichten? Hmm, ach ja, ich bin am 30.10 als Sargträger arrangiert worden, Krassüje.

Habbeldibubbel
15.10.09 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung