michael

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Scheißeüje,
ich schrübbel nach langer zeit mal wieder, ich hätte bestimmt einiges zu berichten, da ich aber nicht alles im brain parat hab beschränke ich mich erst mal auf die letzte tage. Am Samstat war ma mit der schneiderin in münchen und haben eine zweite red pearl abgeholt. Im nachhinein ham ma erfahren das ma bei der hinfahrt fast gestorben währen, da der schneiderin ihr rechter vorderreifen übelst am ende war, was auch die vibrations im auto erklärte. Die rückfahrt in dem antiken passat war natürlich übelst cool, mit dem coolen radio ham ma die ganze zeit metal gehört und ham festgestellt das das auto über 180km/h schafft. Ansonsten musste ich die schneiderin gestern aus hassfurt abholen, da ihr auto nun endgültig verendete, sie hat nämlich beide vorderreifen beim fahren verloren, übelüje sozusagen.
Heute war ich schon wieder unterwegs, und zwar in der oberpfalz, dort habe ich mystische sachen wie ein russisches röhrenradio abgeholt. Nun werde ich schließen und über üble datediv und wenn-dann funktionen in der matrixformel nachdenken.

hochachtungsvoll

ich
30.3.06 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung